prometas by hgc
Verwalten Sie Ihre Mitarbeiter auf jedem Gerät und übermitteln Sie Anmeldungen zur Sozialversicherung. Überall, jederzeit, einfach zu bedienen und sicher.
Es ist jemand ausgefallen und Sie müssen schnell eine Aushilfe anmelden?
Mit unseren selbst entwickelten Tools haben Sie 24/7 Zugriff auf Ihre Mitarbeiterdaten und können jederzeit Anmeldungen zur Sozialversicherung bequem mit Ihrem Smartphone oder laptop/PC durchführen. Mitarbeiter, die Sie schon beschäftigt hatten, sind lediglich wieder zu aktivieren. Unser modernes Cloudsystem mit zusätzlicher App und WebApp stellt Ihnen die Stammdaten Ihrer Mitarbeiter jederzeit, einfach und sicher zur Verfügung und macht Sie unabhängig und flexibel.
Sie möchten kurzfristig einen Mitarbeiter fragen, ob er einspringen kann?
Kontaktieren Sie schnell und unkompliziert Ihren Mitarbeiter über unsere App: WhatsApp, SMS, Telefon oder auch E-Mail, Sie entscheiden!
Wie lange ist Beate schon bei uns? Was verdient Herr Rieder?
Informationen zu den einzelnen Mitarbeitern und deren Vereinbarungen, wie beispielsweise Wochenstunden, Monatslohn, Betriebszugehörigkeit, stehen Ihnen jederzeit auf jedem Gerät zur Verfügung.