KundenbetreuerIn Payroll Accounting (m/w/d) und Time Management

28. Juni 2021

Zur Unterstützung bzw. Verstärkung unseres Teams im Büro in Jenbach suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung

KundenbetreuerIn Payroll Accounting (m/w/d) und Time Management

in Vollzeitbeschäftigung unbefristet (Dienstzeiten: MO bis DO 8 bis 17 Uhr, FR 8 bis 13 Uhr), vorzugsweise mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung im Tourismusbereich (Tourismusfachschule, Tourismuskolleg, FH oder Studium).

Wir bieten ein Anfangsgehalt von mind. € 1.600,00 netto für 40 Wochenstunden in der Verw. Gruppe II an (KV-Mindestbruttomonatsgehalt € 1.585,16 = netto € 1.295,25). Je nach Qualifikation ist eine höhere Überzahlung möglich (Kollektivvertrag für Angestellte Information und Consulting,

https://www.wko.at/service/kollektivvertrag/kollektivvertrag-information-und-consulting-2021.html

Sie kennen Ihre Stärken bzw. unsere fachlichen Anforderungen…

schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken, gutes Zahlenverständnis, Belastbarkeit, ständige Lernbereitschaft und Teamfähigkeit. Es ist für Sie selbstverständlich und Sie sehen es als Herausforderung, verantwortungsbewusst und selbständig arbeiten zu dürfen. Kommunikatives und stilsicheres Auftreten runden Ihr Kompetenzprofil ab.

Ihr Aufgabenbereich beginnt mit …

• Mitarbeiterstammdatenanlage und KV-/Tätigkeitseinstufungen für die Lohn- und Gehaltsvereinbarungen der Mitarbeiter unserer Kunden im Tourismus und Handel

• Meldewesen ÖGK & sonstigen Behörden

• IST-Zeitverwaltung und Kontrolle IST-Zeiten

• Vorbereitungsarbeiten zur Lohnverrechnung usw.

Sie können sich auf uns verlassen…

denn ein moderner Arbeitsplatz, ein außergewöhnlich interessantes und spannendes Tätigkeitsfeld in angenehmer Atmosphäre sind für uns Normalität.

Es erwartet Sie…

• unsere umfangreiche Einarbeitung für Ihren guten Start

• unsere Aus- und Weiterbildungen für Ihre Entwicklung

• unsere unterschiedlichen Aufgabenbereiche für Ihre Abwechslung

• unser Unternehmenserfolg für Ihre Sicherheit

• ausgezeichnete Einkommensmöglichkeiten für Ihre Zufriedenheit

• Teamleistungsprämien (15. Brutto-Monatsbezug) und diverse Benefits

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung (mit Foto) an Frau Christine Slatar per E-Mail: christine.slatar@hgc.at.

hgc Group – Innsbruck, Ried im Zillertal, Villach, Zell am See, Wien

    Etiam magna arcu, ullamcorper ut pulvinar et, ornare sit amet ligula. Aliquam vitae bibendum lorem. Cras id dui lectus. Pellentesque nec felis tristique urna lacinia sollicitudin ac ac ex. Maecenas mattis faucibus condimentum. Curabitur imperdiet felis at est posuere bibendum. Sed quis nulla tellus.

    ADDRESS

    63739 street lorem ipsum City, Country

    PHONE

    +12 (0) 345 678 9

    EMAIL

    info@company.com