Qualitätsmanagement in der Gastronomie und Hotellerie

Wir heben die Qualität Ihres Unternehmens auf ein immer höheres Niveau!

Als Kunde der hgc Group erwarten Sie höchste Qualität. Und eben das erwarten auch Ihre Gäste. Mithilfe unseres Qualitätsmanagements heben wir die Qualität mit Ihnen gemeinsam auf das nächste Level. So schaffen wir gemeinsam für Ihre Gäste einen Mehrwert, der Ihren Marktwert stetig steigen lässt und Sie vom Mitbewerb abhebt.


Qualitaetsmanagement

Ihre Vorteile des hgc Qualitätsmanagements

  • Steigerung der Gästezufriedenheit
  • Erhöhung der Stammgästequote
  • Erhöhung des Durchschnittspreises pro Zimmer
  • Senkung der Kosten (im Bereich Mitarbeiter aufgrund geringerer Fluktuation)
  • Verbesserung der Mitarbeiterbindung sowie
  • Steigerung der Lebensqualität des Unternehmers.

erreicht durch

  • Allgemeines Qualitätshandbuch
  • Prozessorientiertes Qualitätshandbuch
  • Mitarbeiterbefragung
  • Quality Mystery Check
  • Gästebefragung
  • Evaluierung psychischer Belastung am Arbeitsplatz
  • Training & Coaching

    Etiam magna arcu, ullamcorper ut pulvinar et, ornare sit amet ligula. Aliquam vitae bibendum lorem. Cras id dui lectus. Pellentesque nec felis tristique urna lacinia sollicitudin ac ac ex. Maecenas mattis faucibus condimentum. Curabitur imperdiet felis at est posuere bibendum. Sed quis nulla tellus.

    ADDRESS

    63739 street lorem ipsum City, Country

    PHONE

    +12 (0) 345 678 9

    EMAIL

    info@company.com